Werner Mönch

Breite Straße 27   
19288 Ludwigslust


Tel: +49 (0) 152 2899 1472

wernermoench@web.de

Copyright-Vermerk:
Soweit in einzelnen Seiten nicht anders ausgewiesen, liegen die Rechte an den Bildern und Texten bei Werner Mönch.


Erklärung zu Externen Links:
Soweit Verweise auf fremde Seiten gesetzt sind, ist dies mit Sorgfalt geschehen; insbesondere habe ich mich überzeugt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuellen Inhalte und die Art der Gestaltung fremder Seiten habe ich jedoch keinen Einfluss.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.